Zu meinem Unterricht:

In meiner langjährigen Tätigkeit als Harfenlehrer habe ich schon viele Stellvertretungen an Musikschulen wie dem Musikschule Konservatorium Zürich, dem Konservatorium Winterthur und vielen weiteren übernommen. Dabei durfte ich viele verschiedene Schüler:innen kennenlernen und konnte meine Unterrichtsmethoden und mein pädagogisches Repertoire erweitern.

Mir ist es wichtig, Wissen weiterzugeben und meine Schüler:innen auf ihren Wegen zu begleiten und sie zu unterstützen. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass ich individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehe und ihnen helfe, sich musikalisch zu entfalten und auszudrücken. Stücke zu erarbeiten, Technik und auch Theorie finden auf spielerische Weise in meinem Unterricht Platz, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu fördern und zu fordern.

Tarife für den Einzelunterricht

Kinder und Jugendliche von 5 – 24 Jahren

Dauer 10er Abo
30 MinutenCHF 35.-CHF 300.-
45 MinutenCHF 50.-CHF 450.-

Erwachsene ab 25 Jahren

Dauer 10er Abo
30 MinutenCHF 50.-CHF 450.-
45 MinutenCHF 75.-CHF 675.-
60 MinutenCHF 95.-CHF 900.-

Für Kinder und Jugendliche bis 24 Jahre bieten
wir eine 30–minütige Probelektion gratis an